September 2017

Umsatzsteigerung durch Kundenbindung: Welche Programme passen zu meinem Unternehmen?

Pressemeldung, Neuauflage "Praxiswissen Kundenbindungsprogramme", 24.09.2017

„Praxiswissen Kundenbindungsprogramme“ (Springer Gabler) in umfassend überarbeiteter Neuauflage hilft bei Entscheidungsfindung für die richtige Kundenbindungsmaßnahme

München, 24. September 2017 – Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmäßige Incentivierung, Punkteklebeaktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Maßnahmen zur Kundenbindung zu verzichten. Das richtige Kundenkarten-System ermöglicht es, erhebliche Zusatzumsätze zu generieren, da es beim Kunden das Kaufverhalten verändert, zur Neukundengewinnung beiträgt und eine Differenzierung zum Wettbewerb erfolgt. Doch welchem Kundenbindungsprogramm der Vorzug gegeben werden soll, ist für Unternehmen oft schwer einzuschätzen.

März 2017

3 Fragen an: Alexandra Ranzinger

24/7 Partner – Das Magazin für die Aral Tankstellenpartner, Kurzinterview, April 2017

Juni 2016

CRM und Loyalty beschäftigen den Discount

Lebensmittelzeitung, Gastbeitrag, Juni 2016

Daten und Digitalisierung sind bei Lidl, Aldi & Co. auf einmal ein Thema