September 2017
Umsatzsteigerung durch Kundenbindung: Welche Programme passen zu meinem Unternehmen?
Pressemeldung, Neuauflage "Praxiswissen Kundenbindungsprogramme", 24.09.2017
„Praxiswissen Kundenbindungsprogramme“ (Springer Gabler) in umfassend überarbeiteter Neuauflage hilft bei Entscheidungsfindung für die richtige Kundenbindungsmaßnahme
München, 24. September 2017 – Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmäßige Incentivierung, Punkteklebeaktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Maßnahmen zur Kundenbindung zu verzichten. Das richtige Kundenkarten-System ermöglicht es, erhebliche Zusatzumsätze zu generieren, da es beim Kunden das Kaufverhalten verändert, zur Neukundengewinnung beiträgt und eine Differenzierung zum Wettbewerb erfolgt. Doch welchem Kundenbindungsprogramm der Vorzug gegeben werden soll, ist für Unternehmen oft schwer einzuschätzen.
März 2017
3 Fragen an: Alexandra Ranzinger
24/7 Partner – Das Magazin für die Aral Tankstellenpartner, Kurzinterview, April 2017
Juni 2016
CRM und Loyalty beschäftigen den Discount
Lebensmittelzeitung, Gastbeitrag, Juni 2016
Daten und Digitalisierung sind bei Lidl, Aldi & Co. auf einmal ein Thema