Verstärkt Flagge zeigen am POS
Infokampagne „Mülltrennung wirkt“ geht ins zweite Jahr – die dualen Systeme aktivieren weitere Kunden.
> zeige mehr„Mülltrennung kann einen Beitrag zum Klimaschutz leisten“
Obwohl den Deutschen Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, haben sie mit der Mülltrennung nach wie vor Probleme. Eine Expertin erklärt die Gründe.
> zeige mehrDie Mülltrennung ist überflüssig? “Wir räumen mit Mythen auf”
Die Corona-Krise hat einen wenig beachteten Nebeneffekt: In den privaten Haushalten fällt mehr Verpackungsmüll an. Recycling wird also immer wichtiger, sagt Alexandra Ranzinger im Gespräch mit der absatzwirtschaft. Die CRM-Expertin steuert für die dualen Systeme die Kampagne „Mülltrennung wirkt“.
> zeige mehrNetto Marken-Discount informiert über korrekte Mülltrennung
Edeka-Tochter unterstützt die an Verbraucher adressierte Informationskampagne der dualen Systeme in allen Märkten
> zeige mehrRichtige Abfalltrennung fördert das Recycling
CRM-Expertin Alexandra Ranzinger koordiniert die Info-Offensive der dualen Systeme – „Misstrauen abbauen war größte Herausforderung“
> zeige mehr