Aktuelles

Aktuelles

Verstärkt Flagge zeigen am POS

Infokampagne „Mülltrennung wirkt“ geht ins zweite Jahr – die dualen Systeme aktivieren weitere Kunden.

> zeige mehr

„Mülltrennung kann einen Beitrag zum Klimaschutz leisten“

Obwohl den Deutschen Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, haben sie mit der Mülltrennung nach wie vor Probleme. Eine Expertin erklärt die Gründe.

> zeige mehr

Die Mülltrennung ist überflüssig? “Wir räumen mit Mythen auf”

Die Corona-Krise hat einen wenig beachteten Nebeneffekt: In den privaten Haushalten fällt mehr Verpackungsmüll an. Recycling wird also immer wichtiger, sagt Alexandra Ranzinger im Gespräch mit der absatzwirtschaft. Die CRM-Expertin steuert für die dualen Systeme die Kampagne „Mülltrennung wirkt“.

> zeige mehr

Netto Marken-Discount informiert über korrekte Mülltrennung

Edeka-Tochter unterstützt die an Verbraucher adressierte Informationskampagne der dualen Systeme in allen Märkten

> zeige mehr

Richtige Abfalltrennung fördert das Recycling

CRM-Expertin Alexandra Ranzinger koordiniert die Info-Offensive der dualen Systeme – „Misstrauen abbauen war größte Herausforderung“

> zeige mehr

« Ältere Beiträge