Analyse des unternehmenseigenen Vertriebs und der bestehenden Vermarktungskonzepte

Ihre Vertriebskennzahlen sind rückläufig oder stagnierend, Bestandskunden sind unzufrieden oder wandern ab, Neukunden werden kaum oder nur mit großem Aufwand generiert?

In dieser Situation analysieren wir:

  • Ihre derzeitigen Vertriebsstrukturen
  • Ihre Vertriebskennzahlen und –Steuerungsgrößen
  • Ihre bestehenden Kundenbeziehungen inkl. der Zufriedenheit Ihrer Kunden

Zeitgleich betrachten wir uns Ihre bisherigen Vermarktungskonzepte hinsichtlich Ihrer Produkte resp. Dienstleistung, sowohl im Hinblick auf Ihre Bestandskunden als auch Ihrer Neukunden-Akquisition.

Mit einer Analyse Ihres Vertriebs und seiner Strukturen zeigen wir Ihnen sowohl Stärken wie Schwächen auf und liefern konkrete Ansatzpunkte zur Umsatz- und somit Ergebnissicherung.