Aktuelles

Aktuelles

Netto Marken-Discount informiert über korrekte Mülltrennung

Edeka-Tochter unterstützt die an Verbraucher adressierte Informationskampagne der dualen Systeme in allen Märkten

> zeige mehr

Richtige Abfalltrennung fördert das Recycling

CRM-Expertin Alexandra Ranzinger koordiniert die Info-Offensive der dualen Systeme – „Misstrauen abbauen war größte Herausforderung“

> zeige mehr

Beispiel Lidl Plus: Wie Kundenbindung heute funktioniert

Alexandra Ranzinger beschreibt am Beispiel des Discounters Lidl, wie moderne CRM-Maßnahmen aussehen, um der Übermacht Amazons Paroli zu bieten.

> zeige mehr

Kampagnen-Test stößt auf Resonanz

LZ-Recherchen zufolge wird die Informationsoffensive, mit der die neun dualen Systeme über korrekte Abfalltrennung im Haushalt sowie das daran anschließende Recycling von Konsumgüterverpackungen informieren (lz 15-19), von der Bevölkerung in der Test-Region Euskirchen gut angenommen.

> zeige mehr

Chance oder Risiko? Kundenkarte und Marge

Kundenkarten bergen einige Risiken, die sich laut Expertin Alexandra Ranzinger durchaus vermeiden lassen.

> zeige mehr

« Ältere Beiträge