Aktuelles

Aktuelles

Beispiel Lidl Plus: Wie Kundenbindung heute funktioniert

Alexandra Ranzinger beschreibt am Beispiel des Discounters Lidl, wie moderne CRM-Maßnahmen aussehen, um der Übermacht Amazons Paroli zu bieten.

> zeige mehr

Kampagnen-Test stößt auf Resonanz

LZ-Recherchen zufolge wird die Informationsoffensive, mit der die neun dualen Systeme über korrekte Abfalltrennung im Haushalt sowie das daran anschließende Recycling von Konsumgüterverpackungen informieren (lz 15-19), von der Bevölkerung in der Test-Region Euskirchen gut angenommen.

> zeige mehr

Chance oder Risiko? Kundenkarte und Marge

Kundenkarten bergen einige Risiken, die sich laut Expertin Alexandra Ranzinger durchaus vermeiden lassen.

> zeige mehr

workinghead berät duale Systeme bei erster gemeinsamer Initiative

Münchener Beratungsunternehmen koordiniert Aufklärungskampagne „Recycle Deine Meinung: Mülltrennung wirkt“.

Dr. Alexandra Ranzinger und ihr Team verantworten gesamten Prozess von Agentur-Auswahl über laufende Abstimmung aller Beteiligten bis hin zur Organisation der Auftaktveranstaltung.

> zeige mehr

Mit Treueprogrammen den Umsatz steigern

Wer sich umfassend und tiefgehend mit dem Kundenbindungsprogrammen in Deutschland beschäftigen will, ist mit dem neuen Buch von Alexandra Ranzinger bestens bedient.

> zeige mehr

« Ältere Beiträge

Neuere Beiträge »