Richtige Abfalltrennung fördert das Recycling
CRM-Expertin Alexandra Ranzinger koordiniert die Info-Offensive der dualen Systeme – „Misstrauen abbauen war größte Herausforderung“
> zeige mehrBeispiel Lidl Plus: Wie Kundenbindung heute funktioniert
Alexandra Ranzinger beschreibt am Beispiel des Discounters Lidl, wie moderne CRM-Maßnahmen aussehen, um der Übermacht Amazons Paroli zu bieten.
> zeige mehrKampagnen-Test stößt auf Resonanz
LZ-Recherchen zufolge wird die Informationsoffensive, mit der die neun dualen Systeme über korrekte Abfalltrennung im Haushalt sowie das daran anschließende Recycling von Konsumgüterverpackungen informieren (lz 15-19), von der Bevölkerung in der Test-Region Euskirchen gut angenommen.
> zeige mehrChance oder Risiko? Kundenkarte und Marge
Kundenkarten bergen einige Risiken, die sich laut Expertin Alexandra Ranzinger durchaus vermeiden lassen.
> zeige mehrworkinghead berät duale Systeme bei erster gemeinsamer Initiative
Münchener Beratungsunternehmen koordiniert Aufklärungskampagne „Recycle Deine Meinung: Mülltrennung wirkt“.
Dr. Alexandra Ranzinger und ihr Team verantworten gesamten Prozess von Agentur-Auswahl über laufende Abstimmung aller Beteiligten bis hin zur Organisation der Auftaktveranstaltung.
> zeige mehr