Entwicklung von Dialogmarketing-Strategien

Auf Basis Ihrer Unternehmensstrategie und der daraus resultierenden Marketingstrategie entwickeln wir unter Berücksichtigung von relevanten Prozessen, Strukturen und Kosten eine Dialogmarketing-Strategie.

Wir betrachten Ihre derzeitigen Dialogkonzepte inkl. deren Kosten und Effekte und leiten daraus Optimierungspotenziale ab. Aber auch komplett neue Dialogmarketing-Aktivitäten werden definiert und bei der Umsetzung unterstützt.

Welche Kunden werden wann, wie, über welchen Kommunikationskanal, mit welchen Inhalten kontaktiert?

Welche Response-Zahlen müssen erreicht werden, damit sich Ihr Invest für Sie auch rechnet und zudem auch ein gewisses Maß an Kundenzufriedenheit erreicht wird?

Bei all diesen Fragestellungen unterstützen wir Sie mit Dialogmarketing-Strategien und entsprechenden Maßnahmenkatalogen. Gerne steuern wir die Auswahl Ihrer Dialogmarketing-Dienstleister und deren permanentes Qualitätsmonitoring.