Aktuelles

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More Sparks are Flying in the UK Market Than Ever Before: A Perspective on the UK Loyalty Programmes

For many years now, the traditional retail driven loyalty programmes dominated the market place. Tesco with its Clubcard, Sainsbury’s with Nectar and Boots lead the pack.

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Guest article: Sparks fly in UK loyalty programmes

In today’s Insights column, guest author Dr. Alexandra Ranzinger offers her take on the changing landscape of customer loyalty in the United Kingdom. Her key point: Stiff competition, reduced loyalty programme value, and increased complexity will require UK marketers to simplify programme participation, expand programme scope, and deliver a seamless multichannel experience.

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Fünf einfache Wege zu mehr Erfolg im Vertrieb

Kunden zu werben kann für Sales-Mitarbeiter eines Unternehmens so einfach sein. Dieser Meinung ist zumindest Alexandra Ranzinger-Schowalter. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich Vertrieb möchte die Geschäftsführerin von Workinghead ihr Wissen nun weitergeben.

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Test: Was Kunden und Händler von Shopkick haben

Die Shopkick-App ging im Herbst 2014 in Deutschland live. Nach dem kostenlosen Download der App können Endverbraucher beim Betreten von Händler-Filialen sog. Kicks sammeln – auch wenn sie nichts kaufen. Außerdem erhält der Kunde für das Scannen von definierten Produkten Kicks.

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Das Beispiel dm: Wie Kunden(ver)bindung bestenfalls aussehen kann

„Wer zahlt, schafft an“: Wenn es das Kundenbeziehungsmanagement wirklich schafft, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, beflügelt das viel gepriesene Customer Relationship Management den Erfolg einer Marke oder eines Unternehmens.

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